Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde

 

Naturheilverfahren aktivieren die körpereigenen Regulationssysteme und helfen mit, die Selbstheilungskräfte und das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.

Therapien 

 

Oberstes Ziel meiner Behandlung ist es, die Ursachen zu finden, sowie grundlegende Strukturen und derzeitige Situationen zu ändern. Bei Mithilfe des Patienten wirken sanfte Reize stärkend.

 

Zur Heilung werden natürliche als auch klassische Heilmethoden eingesetzt, insbesondere


 

 

  • Akupunktur
  • Massagebehandlungen und Fußrefelexzonenmassagen
  • Ernährungsberatung
  • Rauchentwöhnung

 

 

Praxis

 

In Thalberg einem Ortsteil von Bad Liebenwerda im Elbe-Elster-Kreis habe ich meine Praxis für Naturheilkunde. Ich würde mich freuen Sie hier begrüßen zu dürfen. 


 


 

 

Kontakt:

Susanne Lehmann

Liebenwerdaer Str. 18 a

04924 Bad Liebenwerda

          OT Thalberg

 

Sprechzeiten:

Mo - Sa


nach Vereinbarung 


Telefon




035341 14600